Unterstütze Aberratio Ictus!

13. July 2015 CD

Aberratio Ictus – ist lateinisch und bedeutet: „Jemand trifft nicht den, den er gemeint hat sondern einen anderen“.
Musik ist Kommunikation. Beim freien Spiel befinden sich die MusikerInnen häufig in der Situation, dass man auf etwas völlig Unerwartetes trifft. Man hat eine Idee und möchte damit Kontakt mit einem/einer MitmusikerIn aufnehmen. Diese/r ist aber in dem Moment noch nicht am Treffpunkt angelangt oder schon wieder weg. Plötzlich steht da aber ein/e Dritte/r mit dem man die Idee weiter entwickeln kann. Die Möglichkeit des Scheiterns, die Spannung des Aufeinandertreffens der Ideen dreier Individuen macht unter anderem den Reiz der Musik von Aberration Ictus aus.

Vor zwei Jahren haben wir Aberratio Ictus ins Leben gerufen. Seither spielten wir diverse Konzerte in der Schweiz und in Deutschland. Nun ist die Zeit gekommen das erste Album zu veröffentlichen! Das Album wird auf dem Label WhyPlayJazz erscheinen. Geplant ist ein pompöses Release Konzert und eine umfangreiche Release Tour im Winter sowie Frühling 2015.

Bevor unsere liebevoll erarbeitete Musik ihren Weg in dein Wohnzimmer finden kann und unsere grossen Pläne ihre Erfüllung finden, brauchen wir deine finanzielle Hilfe!
Mit deiner Unterstützung können wir einen grossen Teil der CD Produktion (Aufnahme, Mix, Mastering, Grafik und Pressung) sowie Promotion bezahlen. Kleine oder grosse Beträge – wir sind für jede Hilfe dankbar!
Als Ausdruck unserer Dankbarkeit erhälst du je nach Betrag ein kleines oder grosses Geschenk. :)